Samstag, 24. November 2007

Schon Wochenende, fast zwei Wochen rauchfrei

Das ist doch mal was. Die letzten Tage verschwinden die Gedanken an das rauchen immer mehr und mehr. Gerade dachte ich mal wieder dran, aber nicht so dass ich jetzt hätte rauchen wollen, sondern nur weil ich der Meinung war ich könnte mal wieder einen Beitrag schreiben und darüber berichten wie gut es bisher doch läuft. Heute war ich lange an der Luft, selbst bei der kälte und dem nassen Wetter hatte ich da super Freude dran, die saubere Luft wurde anscheinend meine neue Droge. Ich werde mir heute abend mal ein Glas Wein genehmigen, ich bin sicher es gibt keine Probleme und ich werde nicht in Versuchung geraten, trotzdem sehe ich es als eine Art Probe an, der ich aber wie gesagt positiv entgegne. So, ein schönes rauchfreies Wochenende wünsche ich.

Keine Kommentare: