Montag, 12. November 2007

Der erste Tag in meinem Leben als Nichtraucher

... schön wär´s. Ich fühle mich gar nicht wie ein Nichtraucher. Ich habe zwar heute morgen noch nicht geraucht, aber es fällt mir richtig richtig schwer. Nur nicht aufgeben, so schnell kann ich ja nicht von der Nikotinsucht besiegt werden. Einen Tag ohne rauchen sollte man wirklich auch mal einfach so durchstehen, selbst wenn man nicht aufhören will passiert sowas ja ab und an mal. Nur was tun wenn es einen überkommt? Gerade würde ich echt sehr gerne eine rauchen, ich habe heute Nacht sogar vom rauchen geträumt. Vielleicht besorge ich mir doch besser Nikotinpflaster in der Apotheke, oder rede mit meinem Arzt über Champix. Mal sehen, aber den Tag heute will ich wirklich einfach nur mit hilfe meiner Willenskraft überstehen, ansonsten fände ich das schon sehr traurig und mir war dann bisher wohl nicht bewußt wie Nikotin abhängig ich wirklich bin.

Keine Kommentare: